Bau Dir dein eigenes Floß oder Hausboot

Ein beliebtes Sprichwort sagt, es gibt drei Dinge, die ein Mann tun muss, eins davon ist, ein Haus bauen. Warum nicht ein Haus das schwimmt?

Egal ob Mann oder Frau oder auch unentschieden, Du bist handwerklich begabt und hast schon immer den Traum, etwas Eigenes mit deinen Händen zu bauen. Das große Eigenheim übersteigt dabei aber dein Können oder dein Budget? Dann bau Dir dein eigenes Hausboot, genau nach deinen Vorstellungen. Wir stehen Dir dabei mit unserer Erfahrung im Floß- und Hausbootbau zur Seite.

Bei uns bekommst du alles, was du für deinen Traum vom Floß benötigst. Wir verkaufen Dir die einzelnen Materialien oder planen mit Dir dein Hausboot, bis zur gewünschten Ausbaustufe.

Schaue Dir jetzt unsere Schwimmkörper und Plattformen an oder nehme direkt mit uns Kontakt auf für dein Selbstgebautes Hausboot.

Schwimmkörper

Damit dein Hausboot schwimmt benötigt es Auftrieb. Um auch Wellen auszugleichen ist ein spezieller Aufbau der Schwimmkörper nötig. Entdecke hier unsere Pontons. Wir haben das passende System zu jedem Doppelrumpfboot.

Plattformen

Du benötigst nur eine schwimmende Plattform, auf die Du dein individuelles Haus bauen möchtest? Dann helfen wir Dir gern weiter. Lass Dich individuell beraten oder schaue Dir unsere fertigen Plattformen an.