Menü

Aktuelles

Tom Sawyer Boats auf der Messe in Leipzig

GESTERN haben wir für Euch aufgebaut!
Als Aussteller sind wir gemeinsam mit der IG-Hausboote eV dabei bei der diesjährigen

"Haus-Garten-Freizeit" - Leipziger Messe vom 10.-18. Februar
[vormals BEACH & BOAT😉].

TS765 auf der Messe

Ihr findet uns in Halle 5 auf Stand H21😙

 

 

TSB 2024

Wir freuen uns mit Euch über das neue Jahr 2024 und wünschen uns tolle Kontakte sowie allen viel Spaß in und am Wasser.

 

Messe 2023 Berlin - beendet

Wir hatten täglich tolle Gespräche und freuen uns, wenn sich dadurch viele neue Kontakte ergeben haben !

Vor der Messe ist nach der Messe.. Im Frühjahr sehen wir uns vielleicht wieder..

 

Messe 2023 Berlin - Boot und Fun

Die Vorbereitungen laufen bei uns wieder für die Messe Berlin und wir freuen uns auf Eure Besuche!

Verkauf Hausboot TS660

Gebrauchtes und sehr gut erhaltenes Hausboot vom Typ TS660:

Inklusive der kompletten Ausstattung: Anker Fender, Leinen, Motor Yamaha 8PS, Kompressorkühlschrank, Solaranlage uvm

bereits verkauft für jeweils: <20.000€ (inkl. MwST).

Werden weitere Boote gesucht? Fragt gerne bei uns nach !

Messe 2023 Berlin Inwater

Wir sind auf dem Weg zur Outdoor-Bootshow in Werder (Havel) BOOT & FUN INWATER vom 25.-27.08.2023 dabei und freuen uns auf Eure Besuche!

Kontakt / Adresse

Tom Sawyer Boats GmbH & Co.KG
Zu den Ziegenbergen 2, OT Conow
17258 Feldberger Seenlandschaft

Tel: +49(0)39831 52 95 9
E-Mail: info@tomsawyer-boats.de

©2020 - 2024 Tom Sawyer Boats GmbH + Co. KG | Alle Rechte vorbehalten | Letzte Aktualisierung: 06. Februar 2024
Besucherzähler
Online:
3
Besucher heute:
35
Besucher gesamt:
32.846
Besucher pro Tag: Ø
271
Zählung seit:
 28.11.2023