Aktuelles / Neuigkeiten

Februar 2022: Selbstbauer aufgepasst!

Informationen für Selbstbauer

Seit Anfang 2022 bieten wir aufgrund immer wieder vorkommenden Nachfragen auch Hilfestellung für den sogenannten Selbstbauer an.

Zu diesem Zweck haben wir uns durch die unzähligen, individuellen und unterschiedlichsten Fragestellungen gearbeitet und beschlossen einen kleinen Hilfe-Leitfaden zu entwickeln.

Oberste Prämisse soll und wird es dabei für uns immer sein, das wir gemeinsam aus Eurem Traum oder individuellen Wunsch eine praxisfähige und zugeschnittenen Lösung schaffen.

Schaut euch das Beispiel genauer an..

Selbstbauerinfos

Zurück

Alle Beiträge

Ein aktueller Blick in unsere Werkhalle: Die Aufträge für Vermieter sind abgearbeitet... Derzeit stellen wir für einige private Kunden ihre Projekte fertig.

13.06.2022> Heute haben wir unser 50stes TS1000 ausgeliefert!

Das TS 1220

2021> 3 Boote einer neuen Kategorie

2022 > ist gerade diese neue Kategorie für Euch entstanden:

>...Am nachfolgendem Beispiel einer 6,00m x 3,00m großen Plattform wollen wir die Sachen mit den Bausätzen einmal erläutern.

Zum Thema

Als Aussteller waren wir auch vertreten in Halle 3.2

2020> Nach dem Motto, etwas mehr von allem, haben wir das TS 765 entwickelt. Sei einer der Ersten, der mit dem TS 765 über die Seen schippert.