Im Bootsbau sagen wir DU!

Die Natur und besonders das Wasser fasziniert dich? Seitdem du denken kannst, schnappst du dir dein Zelt oder nimmst den Camper, um ganz nah am Wasser zu sein? Dann tausche jetzt die Heringe oder Räder gegen Schwimmkörper. Erlebe so noch näher, was du schon seit Jahren liebst.

Entdecke unsere Flöße. In unseren drei Kategorien Zelten-, Campen- und Wohnen auf dem Wasser findest du Flöße und Hausboote mit unterschiedlichen Ausstattungsniveaus.  Vom rustikalen Floß, bis zum Hausboot mit Luxuselementen, ist hier für jeden Liebhaber der Natur das Richtige dabei.

Du willst das Erlebnis von frei sein und dazu das Gefühl etwas mit deinen eigenen Händen geschaffen zu haben? Dann baue dein Floß selbst. Wir unterstützen dich mit den nötigen Materialien und unserem Know-How.

Du möchtest etwas Individuelles, ein Floß oder ein Hausboot welches genauso einzigartig ist, wie du selbst? Zusammen gestalten wir dein Floß nach Wunsch.

Spreche uns jetzt an, zusammen erfüllen wir deine Träume.

Unsere Flöße

Du bist auf der Suche nach einem Floß oder Hausboot, welches Dich für Tagesausflüge, auf Seen oder Flüssen beherbergt? Oder möchtest du deinen Urlaub in den eigenen vier Wänden, auf dem Wasser verbringen? Dann entdecke unsere Floß- und Hausbootkategorien.

Flöße zum Selberbauen

Der Traum von selbstgebautem Haus, verwirkliche Dir diesen mit einem Floß oder Hausboot. Bei uns bekommst du neben dem Know-How, auch alle benötigten Teile, um dein Floß selbst zu bauen.

Das Floß nach Wunsch

Du möchtest mehr Individualität. Dann plane mit uns dein Traumhausboot.